„Der Rassist in uns“

Dies ist kein Video für einen flüchtigen Blick oder nur mal kurz reinsehen. Nehmt euch die Zeit für dieses Thema, denn, ob wir es wollen oder nicht, es betrifft uns alle. Auch die, die felsenfest davon überzeugt sind, niemals rassistisch zu sein. Es ist ein langes Video. Auch ich habe es in mehreren Teilen gesehen, da ich es beim ersten Mal nicht in Ruhe hätte zu Ende sehen können. Und leitet es weiter, denn es kann nicht oft genug geteilt werden!

Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „Der Rassist in uns“

  1. Ingrid schreibt:

    Ich habe es mir gestern (oder vorgestern?) angeguckt und fand es nicht nur ungeheuer spannend, sondern auch Gedanken anregend. Vielleicht gucke ich es noch mal. Das sollte wirklich in jedem Unterricht (Politische Bildung) gezeigt und diskutiert werden.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..