Gläserner Farbenrausch

Ich bin gerade sehr mit dem Aufräumen meiner Fotos beschäftigt. Ziemlich viele Aufnahme wandern in den Datenmülleimer. Einige entdecke ich wieder. So wie diese hier:

Zum Polterabend wünschten Sohn 1 und seine zukünftige Frau sich eine ganze Galerie bemalter Gläser. Diese sollten, mit Teelichter bestückt, rechts und links den Zugang zum Freigelände säumen. Also sammelten wir über Wochen bei allen Freunden, Bekannten und Nachbarn entsprechende Gläser. Nach und nach habe ich die bemalt. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen.Leider gibt es kein einziges Foto, das die Gläser in Aktion zeigt.

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Gläserner Farbenrausch

  1. Ulli schreibt:

    ich würde sooo gerne deinen gläsernen Farbenrausch betrachten, aber mein PC zeigt mir gerade keine Bilder, vorhin ging es noch und dann lief das Update 😦

    trotzdem liebe Grüsse
    Ulli

  2. leonieloewin schreibt:

    Die sehen aber tatsächlich schön aus. Sind sie benutzt worden? liebe Grüße Leonie

    • Elvira schreibt:

      Ja, alle. Das sah auch wirklich gut aus. Aber leider gibt es kein Foto von der Auffahrt. Alles hat sich eben auf das Polterpaar und die vielen Scherben konzentriert.
      Liebe Grüße,
      Elvira

  3. vivilacht schreibt:

    da hast du dir aber ganz viel Muehe gemacht

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..