Lichtbaum, Baumlicht

IMG_2860

Mir ist gerade im Moment nach  Spielen zumute. Ich bin ausgepowert, müde, erschöpft. Ein hoher Krankenstand und urlaubende Kolleginnen haben mich an den Rand meiner Belastbarkeit geführt. Diese Arbeitsplatzsituation ist keine kurzfristige, die krankheitsbedingten Ausfallzeiten der Kolleginnen sind nicht in Tagen zu messen, sondern in Wochen und Monaten. Ich selbst fiel meiner Knie-OP wegen auch acht Wochen aus. Allerdings war ich zu der Zeit die einzige Kranke. Mittlerweile fehlen von neun Mitarbeiterinnen drei bis vier gleichzeitig. Das ist in einer Arztpraxis kaum abzufedern. Darum spiele ich gerade nur ein bisschen mit meinen Fotos herum und wandere durch die schier endlosen Flickr-Landschaften. Seht mir meine Schreibunlust bitte nach.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Fotobearbeitung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Lichtbaum, Baumlicht

  1. leonieloewin schreibt:

    Viel Spaß beim Spielen und hoffen wir mal, dass Deine Kolleginnen alle schnell wieder gesund werden. liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Die Hoffnung wird sich leider nicht erfüllen. Eine Kollegin ist einer mittelschweren Erschöpfung wegen krankgeschrieben und wird einige Wochen ausfallen. Die andere geht nach ihrer AU direkt in den Urlaub. Das geht bei uns seit einem Jahr so. Irgendwann werden aus den Erschöpfungen Burn-Outs, das steht so ziemlich fest. Ich versuche gerade, etwas weniger zu brennen. denn wie sagt man doch? Nur wer brennt, kann ausbrennen.
      Liebe Grüße auch an Dich!
      Elvira

      Gefällt 1 Person

  2. Martin schreibt:

    Spielen ist doch eine gute Medizin… oder?

    Gefällt mir

  3. vivilacht schreibt:

    dann spiel mal weiter, wenn es sowohl dir als auch uns hilft. Uns, weil wir in den Genuss shcoener Bilder kommen

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

