Lachen

Lachen – hast du mir gesagt
Du musst lachen
komm steh wieder auf
Vergiss die Welt
und lass die Augen zu…….. (Rosenstolz)

P1070855

Dieser Beitrag wurde unter Puppen, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Lachen

  1. Ulli schreibt:

    Lachen scheint tatsächlich etwas aus der Mode gekommen zu sein, es gibt schon Lach-Yoga und letztens hörte ich in einer Sendung, dass heute die Menschen höchstens 1 Minute am Tag lachen, vor 10 Jahren waren es noch 5 Minuten … also … lass uns gackern, was das Zeugs hält 🙂 (ja ich weiss, die Welt ist schlecht, aber mit etwas Humor betrachtet wird es leichter mit diesem Leben)

    danke dir und herzliche Grüsse Ulli

  2. Der Emil schreibt:

    Oh weh! Welch eine Freudsche Fehlleistung: Im Reader war nur der Kopf bis zum Kinn zu sehen – und er erinnerte mich an Abbildungen aus Flensburger Katalogen …

    Ja, ich schäme mich ja schon 😉

  3. Ingrid schreibt:

    Das isses: appe Arme und trotzdem lachen 😉 Aber Unfug bei Seite: man merkt ja selber, wenn man albern ist und/oder lacht, wie gut das tut.
    Liebe Grüße, Ingrid

    • Elvira schreibt:

      Lachen kann so befreiend sein. Dieses spontane Lachen, das so unerwartet über einen kommt. Und manchmal auch dieses Lachen, für das man sich schämen müsste und dennoch lacht, das schadenfrohe Lachen, das einfach kommt und sich nicht beherrschen lässt.
      Liebe Grüße auch an Dich,
      Elvira

  4. perlengazelle schreibt:

    Manchmal unter seinem Niveau lachen – kann sehr befreiend sein … 🙂

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..