Windschreie

Mein Fotoarchiv ist doch eine wahre Schatzgrube:

DSC07158

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Windschreie

  1. leonieloewin schreibt:

    Werde in Zukunft aufpassen, wenn ich Windschreie höre :-). Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  2. vivilacht schreibt:

    herrllich, diese Uebersetzungen. Man fragt sich, ob da nciht jemand doch die Sprache vielleicht spricht. Auch hier bei uns gibt es oft sooo komische Uebersetzungen ins Englische, das man sich wirklich fragt, ob es nur Analphabeten gibt. Gerade hier bei uns im Land spricht fast jeder zweite wirklich richtig Englisch.Auch ich werde nur mehr Windschreie hoeren.

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Die köstlichste Übersetzung hatten wir gefunden, als wir uns über unsere Hunderasse (Russischer Spaniel) im Netz informieren wollten. Da wurde wohl aus dem Russischen über viele andere Sprachen ins Deutsche übersetzt. Immer wenn wir das vorlesen, wissen wir, dass augenblicklich unsere Toiletten gestürmt werden, weil sich einige vor Lachen beinahe…., na, ja, Du weißt schon.
      Liebe Grüße,
      Elvira

      Gefällt mir

  3. Ulli schreibt:

    ein herrlicher Schmunzler 🙂 danke und geniesse diesen Tag
    herzlichst Ulli

    Gefällt mir

  4. perlengazelle schreibt:

    Das wäre die richtige Lektüre zum Thema. Sehrsehrsehr lustig. 🙂
    http://www.kunstmann.de/titel-0-0/oberst_von_huhn_bittet_zu_tisch-863/

    Gefällt mir

  5. quiltfru schreibt:

    Ich lach mich tot.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s