Windschreie

Mein Fotoarchiv ist doch eine wahre Schatzgrube:

DSC07158

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Windschreie

  1. leonieloewin schreibt:

    Werde in Zukunft aufpassen, wenn ich Windschreie höre :-). Liebe Grüße Leonie

    • Elvira schreibt:

      Ja, das solltest Du! Bei Dir sind diese Schreie sicher auch oft zu hören. Gut, dass sich der Wind auf diese Weise bemerkbar macht 😉
      Liebe Grüße,
      Elvira

  2. vivilacht schreibt:

    herrllich, diese Uebersetzungen. Man fragt sich, ob da nciht jemand doch die Sprache vielleicht spricht. Auch hier bei uns gibt es oft sooo komische Uebersetzungen ins Englische, das man sich wirklich fragt, ob es nur Analphabeten gibt. Gerade hier bei uns im Land spricht fast jeder zweite wirklich richtig Englisch.Auch ich werde nur mehr Windschreie hoeren.

    • Elvira schreibt:

      Die köstlichste Übersetzung hatten wir gefunden, als wir uns über unsere Hunderasse (Russischer Spaniel) im Netz informieren wollten. Da wurde wohl aus dem Russischen über viele andere Sprachen ins Deutsche übersetzt. Immer wenn wir das vorlesen, wissen wir, dass augenblicklich unsere Toiletten gestürmt werden, weil sich einige vor Lachen beinahe…., na, ja, Du weißt schon.
      Liebe Grüße,
      Elvira

  3. Ulli schreibt:

    ein herrlicher Schmunzler 🙂 danke und geniesse diesen Tag
    herzlichst Ulli

  4. perlengazelle schreibt:

    Das wäre die richtige Lektüre zum Thema. Sehrsehrsehr lustig. 🙂
    http://www.kunstmann.de/titel-0-0/oberst_von_huhn_bittet_zu_tisch-863/

  5. quiltfru schreibt:

    Ich lach mich tot.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..