Berliner beißt Berliner

Berliner

Mai 06 4

Im Moment bin ich unglaublich fasziniert davon, wie und was ich mit Fotos bei Fotoshop so alles anstellen kann. Ich könnte rund um die Uhr am Rechner sitzen. Allerdings muss ich zwischendurch auch mal schlafen, essen, aufs Klo und Geld verdienen. Denn ohne money, money auch kein Spaß am Rechner.
Ach ja, die Ausgangsbilder sind ein Stiefmütterchen und ein Foto meines Sohnes:

Werbeanzeigen
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Fotobearbeitung abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Berliner beißt Berliner

  1. sweetkoffie schreibt:

    Hihihi …. wie witzig, der leckere Berliner

    Liken

  2. leonieloewin schreibt:

    Sehr gut gelungen……auch ich sitze gerne am Rechner und probiere und vergesse dabei leider ab und zu die Zeit. liebe Grüße Leonie

    Liken

  3. Ulli schreibt:

    wie ich DAS kenne 😉

    Liken

  4. quiltfru schreibt:

    Der Hammer!

    Liken

  5. wildgans schreibt:

    Faszinierend! Hast Du auch schon mal das Töpfern versucht? Fiel mir beim Betrachten des ersten Bildes einfach so ein.-
    Gruß von Sonja

    Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.