Regenbogenschlange

IMG_2917

Eine Variante der Traumzeitschlange

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Fotobearbeitung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Regenbogenschlange

  1. quiltfru schreibt:

    Stark. Daraus könnte man mit Aquacolor auch einen Quilt machen.

    Gefällt mir

  2. Hallo Elvira 🙂
    Das sieht gut aus, aber was ist das? 😉 Ein Stoff? Ein Poster? Ein bearbeitetes Photo?
    Grüßli 🙂

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ein Foto meiner Hand, kombiniert mit einem Foto der Schlange an meiner Wand, dann bearbeitet. Als Stoff könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen. Obwohl mir das vorige Bild besser gefällt.
      Liebe Grüße,
      Elvira

      Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

