Monika hat den Kopf verloren

beinahe, jedenfalls. Er wackelt jedenfalls bedenklich hin und her. Letzte Nacht fiel er ihr auf die Brust. Auch Arme und Beine gehorchen ihr nicht mehr. 57 Jahre ist sie nun, eher etwas älter, denn vor ihrer Adoption durch meine Eltern hat sie sicher schon eine Weile auf die geeignete Puppenmutter gewartet. Jetzt habe ich erst mal eine Puppenklinik angeschrieben, ob es noch Heilung für das Schildkrötprodukt gibt und in welcher Höhe sich die Arztkosten belaufen werden. Sie ist mir nämlich ans Herz gewachsen, diese Begleiterin meines Lebens. Natürlich sitzt Monika normalerweise nicht so gänzlich unbekleidet herum. Ich habe sie nur ausgezogen, damit die Puppenärztin sie schneller behandeln kann. Das ist wie in der Humanmedizin. Ginge es nach den meisten Ärzten, müssten die Patienten auch schon mit entblößtem Oberkörper zum Abhorchen ins Sprechzimmer kommen oder den entsprechenden anderen zu untersuchenden Körperteilen. Es soll ja noch Gynäkologen geben, bei denen Frau sich vor dem Arztkontakt schon untenrum nackig machen muss und dann so das Sprechzimmer betritt. Ich hoffe doch sehr, dass alle Leserinnen hier solche Ärzte boykottieren!

IMG_2936

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Monika hat den Kopf verloren

  1. vivilacht schreibt:

    ich hoffe fuer dich auf einen guten Arzt fuer deine Puppe

    Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    Ich wünsche Dir, dass Deine Monika wieder „gesund“ wird und die Arztkosten nicht zu sehr zu Buche schlagen werden. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  3. Dina schreibt:

    Na, dann viel Erfolg und gute Besserung!

    Gefällt mir

  4. Gudrun schreibt:

    Meine Puppe heißt Ramona. 🙂 Ich hoffe, dass der Puppendoktor keine Tierarztpreise hat.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

  5. aquasdemarco schreibt:

    Kannst doch selber heilen, nur die Gummizüge erneuern.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s