Nee, oder?

Bildschirmfoto 2014-12-04 um 22.19.25http://www.buzzfeed.com/expresident/the-top-25-cutest-pictures-of-cats-and-babies
Bildschirmfoto 2014-12-04 um 22.25.56http://fuckyeahinterspeciesfriendships.tumblr.com/image/43396839313

Mehr davon findet ihr hier. Ich verlinke ja nicht oft auf solche Seiten. Aber diese Fotos haben ihren eigenen Charme. Und irgendwie passen sie zum Advent. Sie wärmen nämlich auch das Herz – egal, wie gestellt sie auch sein mögen!

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Nee, oder?

  1. vivilacht schreibt:

    ich schau sie mir auch immer sehr gerne an

    Gefällt 1 Person

  2. leonieloewin schreibt:

    Das sieht sehr kuschelig aus. liebe Grüße Leonie

    Gefällt 1 Person

  3. quiltfru schreibt:

    Meine Tochter hatte mir kürzlich auch so etwas geschickt aber diese hier sind 1000mal besser! Irgendwie auch natürlicher. Da will das Schmunzeln garnicht mehr weichen

    Gefällt 1 Person

  4. captaindaquaan schreibt:

    ohh wie schnuckelig das bild einfach ist ^-^

    Gefällt mir

  5. Ruthie schreibt:

    Schön! 🙂
    (Aber dass man fremde Bilder nicht einfach benutzen darf, weißt Du schon, gell?)

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Die ja, es muss nur der Quellhinweis dabei stehen. So ist es auch mit vielen Fotos von Flickr, immer natürlich mit Genehmigung der Besitzer und dem Verweis auf die Quelle. Als ich die Fotos aus dem Naturkundemuseums gepostet habe, habe ich mir auch die schriftliche Genehmigung geholt und das hier im Blog und auf meinem Flickr-Account dazu geschrieben.

      Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s