2. Advent

4

 

Mit diesen freundlichen Engeln wünsche ich euch allen einen schönen zweiten Advent oder einfach einen geruhsamen Sonntag!

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2. Advent

  1. Dina schreibt:

    Das wünschen wir dir auch! Die himmlischen Schwestern sind sooooo süß, ich bin richtig vernarrt in den fröhlichen Gesichtern … 🙂

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Die erste Schwester har uns der ältere Sohn geschenkt, und ja, ich war auch sofort vernarrt in diese freundlichen Gesichter und die Schlichtheit der Figuren. Manchmal überlege ich, sie nicht nur in der Adventszeit aus ihren Kartons zu holen. Auf der anderen Seite aber ist Jahr für Jahr die Freude groß, wenn sie dann den Tisch schmücken. Dinge, und seien sie noch so schön, übersieht man irgendwann, wenn man sie täglich um sich hat.

      Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

