Wish You Were Here

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wish You Were Here

  1. Dina schreibt:

    Tja, der gute Schnee fehlt, bald sehr, um so mehr …
    Schöne Winterimpressionen, Elvira!
    Liebe Grüße, Dina

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ich wünsche den Schnee ganz besonders für meine Enkelkinder (und alle anderen Kinder natürlich auch). Im letzten Jahr waren schon keine Schlittenfahrten möglich. Weiße Weihnachten ist ja in diesen Breiten eher selten, auch wenn viele ältere Menschen häufig das Gegenteil behaupten. Aber den Erinnerungen ist bekanntlich nicht zu trauen. Da verlasse ich mich lieber auf die Wetteraufzeichnungen.
      Liebe Grüße,
      Elvira
      P.S. Habt ihr die Wikinger besucht?

      Gefällt mir

  2. Gudrun schreibt:

    Wo bist du denn, mit so viel Schnee?
    Bei uns regnet es gerade heftig. Meine Kräuterwiese ist noch grün. Das hält sie aber nicht durch, wenn sie nicht bald ihre Winterpause bekommt. Tja, das Klima…
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

  3. vivilacht schreibt:

    bei uns soll es zum WE wieder auf 22 Grad raufgehen.
    Beste Gruesse von einer sehr gestressten Vivi

    Gefällt mir

  4. Eva schreibt:

    Welche Schneemassen, und was sie so alles zudecken – wenigstens auf Deinen Bildern. Aber der Winter ist noch lang, und wer weiß, wie viel kaltes Weiß wir noch sehen werden und schaufeln dürfen.

    „Sehnsucht“ ist das Wort, das mein Jahr 2014 spiegelt und die Worte „Wish you were here“ … begleiten mich ebenfalls durch dieses Jahr …
    Herzlich grüßt
    Eva

    Gefällt mir

  5. Elvira schreibt:

    Im Winter 2009/2010 gab es hier so viel Schnee, dass sogar die sonst sehr schnell matschiggrau aussehenden Straßen ein paar Tage benötigten, um so unansehnlich zu werden, wie wir es in den Großstädten ja gewöhnt sind. Als meine Mutter im Januar beerdigt wurde, lichteten sich gerade in diesem Moment die Wolken und die Sonne schien auf die vielen Schneegräber. Das werde ich nie vergessen.
    Ansonsten sind Schnee und Sonne in dieser Kombination einfach nur schön!
    Herzliche Grüße auch an Dich, liebe Eva!
    Elvira

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s