Ein Appell – oder Ausländerhass und die Grenzen der Aufklärung

Ein Appell – ich appelliere an weitere Verbreitung!

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein Appell – oder Ausländerhass und die Grenzen der Aufklärung

  1. perlengazelle schreibt:

    „Wenn der Schlips vor Scheinwerfern ‚Ausländerbegrenzung‘ fordert, löst der Stiefel sie in der Dunkelheit ein.“
    Auf den Punkt getroffen!

    Gefällt mir

  2. Gudrun schreibt:

    Liebe Elvira, ich werde dabei sein bei Leipzig stellt sich quer am 12.Januar. Es ist es wert, dass man seinen Poppes bewegt.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

  3. Eva schreibt:

    Wie Gudrun schon schrieb, man sollte „seinen Poppes bewegen“. Stellung beziehen und Zivilcourage zeigen kann man vielfältig …
    Liebe Grüße an Dich und weiterhin gute Besserung
    Eva

    Gefällt mir

  4. Frau Momo schreibt:

    https://www.facebook.com/events/1588729848023449/?pnref=lhc.recent Wir werden da mitmachen und natürlich auch auf die Straße gehen, ob in Hamburg oder Stuttgart.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

