Mit Menschen

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt

Mit diesen wahren Worten möchte ich mich bei euch für das Interesse an meinem Blog bedanken. Ich habe mich über jeden Kommentar gefreut! Was ich leider versäumt habe, habe ich heute in einem anderen Blog gelesen. Ein Blogger fragt seine „Follower“, warum sie seinem Blog folgen. Mir folgen nicht sehr viele, und von einer überwältigenden großen Zahl weiß ich in der Tat nicht, warum sie das tun. Darum kommt mein Danke an euch, die ihr eure Meinung kundtut, wirklich von ganzen Herzen. Denn es ist eure Zeit, die ihr für meine Gedanken opfert. Vielen Dank!

Ich habe noch zwei Beiträge vorbereitet und werde wohl keine aktuellen bis zum Jahreswechsel verfassen. Bei euch lesen werde ich aber weiterhin – und meine Meinung dazu äußern.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Mit Menschen

  1. leonieloewin schreibt:

    Ein schöner Satz zum Sonntag von W. von Humboldt. Freue mich darauf, Dich weiter zu lesen. Liebe Grüße und ruhige angenehme Weihnachtstage Leonie

    Gefällt mir

  2. vivilacht schreibt:

    ich wuensche dir gute udn schoene Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    bei dir ist es sehr oft interessant fuer mich, ich schaue gerne bei deinen Arbeiten zu,

    Gefällt mir

  3. Eva schreibt:

    Ich habe zu danken, Elvira, für die Zeit, die Du in dieses Blog investierst, für den guten Mix an Gedanken, den Du teilst. Immer wieder bereichernd.

    Gefällt mir

  4. quiltfru schreibt:

    Ich lese ausgesprochen gern bei Dir mit. Ich hoffe, das merkst Du auch. Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues.

    Gefällt mir

  5. Ulli schreibt:

    Liebe Elvira, ich frage mich auch warum mir so viele folgen und doch ahne ich es- dir folge ich, weil ich deine Vielfalt schätze und deine kritische Seite und dein grosses Herz, nicht zu vergessen die wunderbaren Quilts … schön, dass es dich gibt!
    so werden wir uns auch im neuen Jahr lesen, wenn alles gut geht.

    ich wünsche dir feine Weihenächte und Freude, Glück und Segen für das neue Jahr
    Ulli

    Gefällt mir

  6. Martin schreibt:

    Also das Zitat ist doch ein sehr schönes Beispiel und ein von vielen guten Gründen um Dein Blog zu lesen! 🙂

    Gefällt mir

  7. Ruthie schreibt:

    Ich lese hier gerne, weil ich kluge Gedanken von netten Menschen mag, es sehr abwechslungsreich zugeht und weil „Du mir liegst“ 😉 Auf ein Neues!

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

