Wein und Musik

hat mir der Weihnachtsmann gebracht. Diesen Wein habe ich früher sehr gerne getrunken und die Sängerin sehr gerne gehört. Der Rauschebärtige hat offenbar ein sehr gutes Gedächtnis. Danke Dir, lieber Weihnachts-Mann!

Bildschirmfoto 2014-12-25 um 11.09.25

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Musik, Speis&Trank abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wein und Musik

  1. aquasdemarco schreibt:

    Annie, nich schlecht!

    Gefällt mir

  2. Eva schreibt:

    Weihnachtszauberhaft ausgesucht …

    Gefällt mir

  3. Ruthie schreibt:

    Die Annie sieht – obwohl auch älter geworden – immer noch gut aus, und sie singt immer noch so toll! Ich hab erst kürzlich das angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=fCP2-Bfhy04
    Das wären auch für mich 2 tolle Geschenke gewesen!

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

