Zur Info

Foto am 13.10.13 um 15.49 #2

Bild | Dieser Beitrag wurde unter allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Zur Info

  1. terencehorn schreibt:

    Never change a running system 😉

    Gefällt 1 Person

  2. aquasdemarco schreibt:

    Nicht Format C drücken

    Gefällt mir

  3. Ulli schreibt:

    auch das ist manchmal vonnöten, gutes Update und eine kreative Pause wünscht dir von Herzen Ulli

    Gefällt mir

  4. Gudrun schreibt:

    Manchmal muss es einfach sein. Und manchmal muss man sich auch einfach mal mit sich selbst zurückziehen, weil es gar nicht anders geht.
    Liebe Elvira, ich wünsch dir von ganzem Herzen Ruhe und einen guten Neustart.

    Gefällt mir

  5. Der Emil schreibt:

    Viel Erfolg. Auf Wiederlesen.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

