Der Mensch braucht Ziele

Weihnachtsbäume auch!

IMG_3072

 

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Der Mensch braucht Ziele

  1. Martin schreibt:

    Warte mal ab… in 2… 3 Monaten steht dort keine Bushaltestelle mehr, sondern eine Wanderhütte!

    Gefällt 1 Person

  2. sweetkoffie schreibt:

    Hihihi …

    Gefällt mir

  3. vivilacht schreibt:

    herrlich, auf welche Ideen doch manche Menschen kommen

    Gefällt mir

  4. Hallo Elvira *lach*
    hier wird als Ziel wohl die Dachbegrünung angepeilt. Vermutlich die Idee eines Architekten 😉
    Wie es aussieht, kann man ohne Kamera das Haus nicht mehr verlassen.
    Grüßli 🙂

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Leider ist meine Kamera zu groß, um sie stets mitzunehmen. Aber es gibt ja noch die Kamera im Phone (und das steckt immer in meiner Jackentasche). Und irgendwie denke ich dann oft: Das wäre doch was fürs Blog

      Gefällt mir

  5. Gudrun schreibt:

    Ich glaube, so etwas geht nur in Berlin. 🙂 Bei uns läge der entweder ordentlich auf dem Haufen oder mitten auf der Straße. Spaßvögel sind mir lieber.
    Gruß von der Gudrun

    PS: Wo ist das, liebe Elvira? hier ist es schön weiträumig.

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Oh, in unserer etwas dunkleren Seitenstraße muss man um diese Zeit auch etwas aufmerksamer sein. Nicht selten liegen die Bäume quer auf der Fahrbahn. Aber mittlerweile finden sich nur noch vereinzelte irgendwo in der Botanik.
      Das ist der Eingang zu der Siedlung, in der ich wohne.

      Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s