Kreuzkölln ist schön

IMG_3204

Lesezeichen für Permanentlink.

4 Antworten zu IMG_3204

  1. Eva schreibt:

    Hochstapler 😉

    Liken

    • Elvira schreibt:

      Ich habe mir heute die Röntgen-CD aus der Ersten Hilfe abgeholt und werde sie am Freitag meinem Orthopäden zeigen. Der hat mir am Montag eine Spritze links neben den Spann gesetzt, und die Schmerzen waren sofort weg. Leider hält so ein Lokalanästhetikum nicht lange an. Und gegen die Ursache (der Ortho vermutet ein Hygrom) hilft es letztendlich auch nicht. Beim längeren Laufen sind die Schmerzen immer noch da. Enkelhüten morgen fällt allerdings aus anderen Gründen flach. Zwei Kolleginnen, mit denen wir fest ab Montag bzw. Donnerstag gerechnet haben, sind weiterhin krank. Also muss ich ran. Ärgerlich!

      Liken

      • Eva schreibt:

        Hygrom musste ich suchen … hoffentlich gibt es für Dich bald nicht nur kurzzeitige Linderung, sondern Heilung. Ich ahne, wie schmerzhaft das ist. Hatte vor Jahren eine Entzündung der Ferse und konnte über Wochen nicht gut laufen. Zum guten Schluss haben mir dann Globulis geholfen.

        Sehr bedauerlich für alle Seiten, dass der Enkeltag morgen ausfällt. Wird allerhöchste Zeit, dass wieder bessere Zeiten kommen! Ich wünsche es Dir und Deiner Familie,
        Eva

        Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.