Good Bye, Mr.Spock

Lebe lange und in Frieden!

Leonard Nimoy ist tot. Ich durfte ihn begleiten in die unendlichen Weiten des Weltraums. Meine Kinder sind mit ihm groß geworden. Sohn 2 wurde Fan. Wir haben alle Filme gesehen, alle Folgen der Serie. Leider ist es mir nie gelungen, den vulkanischen Gruß zu zeigen. MeinRing- will sich einfach nicht vom Mittelfinger trennen. Seine hochgezogene Braue und der Ausspruch: „Faszinierend“ werden in Erinnerung bleiben.

 

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Good Bye, Mr.Spock

  1. terencehorn schreibt:

    Der Trick ist. Man muss den Daumen (wie auf dem Bild) so fest es geht von der Hand wegdrücken, bis man die Spannung merkt. Zeige- und Mittelfinger nicht bewegen und den Ringfinger dann nach außen drücken. So gehts ganz einfach.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

