Ich brauche Hilfe Flickr

Seit Oktober letzten Jahres habe ich einen Flickr-Account. Die letzten Bilder habe ich im Februar hochgeladen. Heute wollte ich das erneut tun, allerdings sollte ich mich erst anmelden. Nun schreibt mir yahoo, dass meine id schon sehr lange nicht benutzt wurde und anderweitig vergeben wurde. Auf der Hilfeseite drehe ich mich nur im Kreis, weil die Antwort immer wieder dieselbe ist. Hat einer von euch das Problem auch schon mal gehabt? Es ist sehr ärgerlich, da ich an meine Gruppen so auch nicht mehr herankomme.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter EDV und das WWW abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Ich brauche Hilfe Flickr

  1. leonieloewin schreibt:

    Das Problem hatte ich nicht. Aber ich kam des Öfteren nicht in meinen Account (ähnlichen Meldung wie bei Dir). Doch nachdem ich immer wieder mit Passwort usw. versuchte, klappte es nach einigen vergeblichen Versuchen bis jetzt zum Glück immer wieder. Ich wünsche Dir, dass Du schnell ein Lösung findest. Ich habe im Moment auch ein technischen Problem. Mein Notebook erkennt meine Kamera nicht mehr und daher kann ich keine Fotos überspielen :-(. Liebe Grüße nach Berlin Leonie

    Gefällt mir

  2. terencehorn schreibt:

    Komisch, Februar ist ja kein Zeitraum. Du kannst denen auch direkt eine E-Mail schicken.

    Gefällt mir

  3. Querbeet schreibt:

    eigentlich ist immer was, was nicht mehr funktioniert, aber die ID so schnell zu vergeben ist komisch

    Gefällt mir

  4. Der Emil schreibt:

    Mehrfach versuchen. Vorher mal die Cookies von Yahoo und Flickr und gockle löschen. Darauf achten, daß die auch wieder neue setzen dürfen — zeitweilig auf diesen Seiten den AdBlocker abschalten …

    Ich weiß ja wirklich nicht, was bei Dir so auf dem Rechnerlein passiert, aber Du kannst Dich ja auch mal wieder direkt bei Yahoo anmelden und dort das pw ändern — vergiß das aufschreiben nicht und versuch es mit neuem pw.

    Gefällt mir

  5. Martin schreibt:

    Was passiert denn, wenn Du hier: https://edit.europe.yahoo.com/forgotroot?intl=de&lang=de-DE auf „Ich habe meine Yahoo-ID vergessen.“ gehst und dann den Anweisungen folgst?

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

