Geburtstags-Post

Mit diesen klugen Worten Voltaires möchte ich Dir, liebe Marion, (und natürlich allen anderen Geburtstagskindern) alles nur erdenklich Gute wünschen. img099 Selbstverständlich darf ein Ständchen auch nicht fehlen. Mit meinem absoluten Lieblingsgratulationslied wünsche ich Dir  einen zauberhaften Tag!

Die Voltaire-Karte wurde von Nele Andresen gestaltet

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geburtstags-Post

  1. perlengazelle schreibt:

    Ooooooh … vielen Dank. *tieferrötend*
    Altwerden ist noch immer die einzige Möglichkeit, lange zu leben. 😉

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

