Käpt´n Blaubär, der für Erwachsene

„Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen“.

Eingangszitat von Deus X.Machina

im Buch

Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende. Und wenn das Schicksal andere Pläne hat, dann schlagt ihm einfach ein Schnippchen. Mit guter Musik soll das noch besser gehen:

Dieser Beitrag wurde unter Zitat abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Käpt´n Blaubär, der für Erwachsene

  1. leonieloewin schreibt:

    Ja, das Schicksal schlägt manchmal plötzlich und unerwartet zu und ob es immer gelingt ihm ein Schnippchen zu schlagen? Ich bemühe mich zurzeit die gute Laune nicht zu verlieren und wünsche auch Dir ein wunderschönes Wochenende Leonie

  2. Gudrun schreibt:

    Walther Moers ist einer meiner Lieblingsschriftsteller. Die Stadt der schlafenden Bücher gehört zu meinen Lieblingsbüchern.
    Gruß von der Gudrun

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..