Ein Zitat zum Wochenende

Es war schon immer eine Eigenart des Menschengeschlechts, zwei Garnituren Moral auf Lager zu halten –
die verborgene, wahre und die öffentlich vertretene, künstliche.
(Mark Twain)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Literarisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ein Zitat zum Wochenende

  1. terencehorn schreibt:

    Passt gut zu meinem neuen Job

    Gefällt mir

  2. quiltfru schreibt:

    Ich liebe Mark Twain. Alles von ihm. Auch die angeblichen Kinderbücher. Vergleichbar mit Charlie Hebdo.

    Gefällt mir

  3. Silberdistel schreibt:

    Wie erstaunlich aktuell doch Mark Twain immer noch ist.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

  4. Gudrun schreibt:

    Manch einer denkt vielleicht, dass er damit ruhiger lebt. Ich stell’s mir anstrengend vor..
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s