Ein Zitat zum Wochenende

Es war schon immer eine Eigenart des Menschengeschlechts, zwei Garnituren Moral auf Lager zu halten –
die verborgene, wahre und die öffentlich vertretene, künstliche.
(Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde unter Literarisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ein Zitat zum Wochenende

  1. terencehorn schreibt:

    Passt gut zu meinem neuen Job

  2. quiltfru schreibt:

    Ich liebe Mark Twain. Alles von ihm. Auch die angeblichen Kinderbücher. Vergleichbar mit Charlie Hebdo.

  3. Silberdistel schreibt:

    Wie erstaunlich aktuell doch Mark Twain immer noch ist.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

  4. Gudrun schreibt:

    Manch einer denkt vielleicht, dass er damit ruhiger lebt. Ich stell’s mir anstrengend vor..
    Gruß von der Gudrun

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..