Frohe Ostern

oder einfach ein paar schöne freie Tage wünsche ich euch allen da draußen in den Weiten des weltumspannenden Netzes

Bildschirmfoto 2015-03-30 um 10.59.47

 

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frohe Ostern

  1. leonieloewin schreibt:

    Dir auch Elvira…….frohe entspannte Ostertage mit Sonnenschein. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  2. quiltfru schreibt:

    Ich habe mir auch solche Hühner gemacht. Die sind einfach fröhlich. Schöne Ostertage! (Etwas weniger Wind wäre schon schön)
    Birgitt

    Gefällt mir

  3. perlengazelle schreibt:

    Hübsche Hühnchen. Und viel pflegeleichter als die echten im Garten Scharrenden, die ich gerne hätte, aber aus Vernunftgründen nicht habe. Dir ein paar schöne freie Ostertage und viele bunte Eier und ein kuscheliges Häschen und weniger stürmisches Wetter, damit man wieder die Füße vor die Türe setzen kann.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. wildgans schreibt:

    Die Hühner sind SO schön! Das Sofa ist hinreißend!
    Da kann man ja nur GUTE OSTERN haben!
    Sonja

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

