traum-los

schwingende hängematte

zwischen apfelbäumen

weißblütiger himmel

über mir

bienen

summen

frühlingsweisen

zwitschern im  geäst

gelbe löwenzähne

wettwachsen

mit duftendem gras

von ferne die wellen

sanftes rauschen

am strand

spazierende möwen

kinderlachen

hundegebell

die katze schnurrt

im takt meines atems

geschlossene augen

sehen das bild

spüre das schwingen

sanfter genuss

rieche und fühle

sinnenfroh

verweiger erwachen

aus diesem traum

begraben

auf dem friedhof

unerfüllter träume

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Gedichtetes abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu traum-los

  1. aquasdemarco schreibt:

    Beim Lesen deiner Zeilen kam mir in den Sinn, dass ich genau die Momente real erlebte, aber leider nicht so traumhaft schön wargenommen habe.
    Vielleicht ist es Zeit, mehr Zeit dem realen Moment zu schenken.

    Gefällt mir

  2. Ulli schreibt:

    liebe Elvira, du hast eine wunderbare Momentaufnahme in Worte gepackt!
    Wir müssen wohl damit leben, dass sich nicht alle Träume erfüllen?

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende, geniesse die Sonne, hier ist es seit heute leider wieder grau und kühl geworden, es nieselt, aber darüber freut sich dann immer das Land!

    Ulli

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ich habe eben (wortwörtlich) im Schweiße meines Angesichts unseren Balkon geputzt. Gleich werde ich die Müllsäcke zum Müllhaus schleppen. Ich hoffe sehr, dass morgen noch einmal die Sonne scheinen wird und ich mich raussetzen kann. Meine Minze und mein Liebstöckel haben den hier doch recht milden Winter gut überstanden und treiben fleißig.
      Liebe Grüße
      Elvira

      Gefällt 1 Person

  3. Martin schreibt:

    begraben
    auf dem friedhof
    unerfüllter träume

    Och männooh…

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s