Gack-Gack, Mäh, Grunz u.s.w.

Eine nette Abwechslung! Ich würde wohl eher nicht auf die Idee kommen, alleine auf den Kinderbauernhof zu gehen. Aber mit Sohn und Enkelkindern macht das gleich richtig Spaß!

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gack-Gack, Mäh, Grunz u.s.w.

  1. Ulli schreibt:

    auf welchem, bzw. in welchem Stadtteil ist dieser Kinderbauernhof?

    Gefällt mir

  2. Gudrun schreibt:

    Und nun rate mal, wer dich jetzt beneidet? Das ist schon interessant: Wenn uns Kinder zu etwas bewegen, dann gefällt es uns am Ende doch ganz gut.
    Ich war gestern übrigens Filzen mit Kindern. Fast jeder sprach eine andere Sprache, aber sie haben sich verstanden. Gut verstanden. Und für mich war es anstrengend, aber schön.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

  3. perlengazelle schreibt:

    „Machma dat Mäh Ei.“ Ein Ruhrpott-Satz … 😉
    „Papa, komm schnell, Lukas will der Ziege das Horn klauen!“ Unsere Tochter im Streichelzoo, als ihr kleiner Bruder im Clinch mit einer Ziege war. Mir hat diese Ziege ein paar Lcher in mein neues T-Shirt gezwickt …

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Und mein Sohn ist auf der Flucht vor einer Ziege, die er im Streicheln füttern wollte, über eine Bank gestürzt. Diese Ziege gehörte zu den unersättlichen, die, wenn man ihnen den kleinen Finger anbietet, gleich die ganze Hand wollen. Auch wir hatten ein Loch in der Kinderhose zu stopfen. Viel schwieriger aber war es, das weinende Kind wieder zu beruhigen. Heute gehört diese Geschichte zu den Anekdoten, über die wir herzlich lachen können.

      Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s