Alice im Wunderland hat ein iPhone

Heute haben wir die Geburtstage unserer Söhne, die beide im April in einem Abstand von vier Jahren und drei Tagen geboren wurden, nachgefeiert. Wie schon zum 30. unseres jüngeren Sohnes vor zwei Jahren, haben wir wieder in Familiencafé „Driss im Wunderland“ gefeiert. Schaut euch mal die Seite des Cafés an, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wie toll es dort ist. An der Wand fiel mir dieses Bild auf:

IMG_3362Alice ist eindeutig in der heutigen Zeit angekommen!

 

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Topf,Tisch und Gastlichkeit, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Alice im Wunderland hat ein iPhone

  1. aquasdemarco schreibt:

    Du meinst Spyphone.-)

    Gefällt 1 Person

  2. Ulli schreibt:

    bestimmt träumt Alice nur 😉

    Gefällt mir

  3. quiltfru schreibt:

    Hab mir die Seite angesehen. Sieht toll aus. Da macht es bestimmt Spass zu feiern.

    Gefällt mir

  4. Gudrun schreibt:

    Ich habe mir die Seite angesehen und es gefällt mir sehr, wie es in dem Kaffe zugehen kann. Überhaupt versprühen die Inhaber eine Lebensfreude! Ich glaube es unbesehen, dass sie ihren Traum leben. 🙂
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s