Latte ohne Sonne

Ich trinke zu gerne unterwegs einen Kaffee. Heute in der Winterfeldtstsraße. Mit Jacke saß es sich draußen ganz angenehm. Diese Ecke Berlins ist einer meiner Lieblingskieze. Ich mag den Mix der Geschäfte und den regenbogenfarbenen Menschenschlag hier.

IMG_3386

IMG_3387

 

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Latte ohne Sonne

  1. aquasdemarco schreibt:

    Ihr habt schon Sonne heute morgen, hier ist mal wieder Hochnebel

    Gefällt mir

  2. perlengazelle schreibt:

    Den, die Latte hätte ich gern geteilt. Da läuft einem schier das Wasser im Mund zusammen! Und dabei sitzen, beobachten, lästern … seeliges Baumeln!

    Gefällt mir

  3. Gudrun schreibt:

    Ich möchte dir gerne in Leipzig mal so eine „Ecke“ zeigen. Und weil wir dann zweie wären, könnten wir sogar lästern. 🙂
    Das machen wir mal irgendwann.

    Gefällt mir

  4. Ulli schreibt:

    das zweite Foto ist superklasse! und stimmt, eine schöne Ecke von B, ich war immer mal wieder gerne auf dem Winterfeldmarkt-
    liebe Grüsse
    Ulli

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

