Heute hatte ich noch mal einen Termin bei meinem Zahnarzt, der begutachten wollte, ob ich und meine Zähne die Behandlung vom letzten Freitag gut überstanden haben. Haben wir! Einige Stunden später stand einen weiterer Arzttermin im Kalender. Ihr seht, ich bin süchtig nach Arztpraxen. Selbst an meinen freien Tagen zieht es mich da hin. Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Der nächste Zahnarzttermin ist erst wieder für den August geplant. Ich sagte ja, ich hege und pflege meine Beißerchen, auf dass sie mir lange treu erhalten bleiben.
Die Zeit zwischen den Terminen nutzte ich wieder für einen Einkauf in dem Regionalladen in der Bölschestraße. Anschließend stärkte ich mich vor dem kleinen operativen Eingriff (ein Irgendwas musste aus meinem Oberschenkel rausgeschnitten werden, nichts von Bedeutung, wurde unter örtlicher Betäubung gemacht, tat und tut überhaupt nicht weh). Da ich in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle bleiben wollte, ging ich, wie beim letzten Mal, in das Café Lehmann:
Allerdings wollte ich keinen Kaffee trinken, da der in Verdacht steht, örtliche Betäubungen zu sabotieren. Da ich auch noch nicht richtig gefrühstückt hatte, entschied ich mich für:
Die Eier sind von glücklichen Hühnern, habe ich mir sagen lassen. Im Anschluss habe ich noch zwei Tassen grünen Jasmintee genossen.
An der Straßenbahnhaltestelle entdeckte ich dann noch diesen Aufkleber:
Das sieht doch fast nach einem perfekten Tag aus :-). Liebe Grüße nach Berlin Leonie
LikenLiken
Bin gespannt, wie lange er dort bleibt. Wär schön wenn lange! Birgitt
LikenGefällt 1 Person