Impressionen aus dem Naturkundemuseum


Ich wünsche euch allen ein spannendes Wochenende! Oder ein entspanntes. Wobei das eine das andere nicht unbedingt ausschließen muss.

Die Genehmigung zur Veröffentlichung der Fotos aus dem Naturkundemuseum liegt in schriftlicher Form vor!

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Impressionen aus dem Naturkundemuseum

  1. leonieloewin schreibt:

    Liebe Elvira, auch Dir ein schönes Wochenende und weitere interessante Erlebnisse. Liebe Grüße Leonie

    • Elvira schreibt:

      Dieses Wochenende trägt die Überschrift „Frühjahrsputz“! Zwar verteile ich in diesem Jahr die Aktion über mehreren Tage, aber heute und morgen wird durchgeklotzt. Auch Ausmisten gehört dazu. Rund 100 Bücher haben in der Praxis bereits neue Besitzer gefunden, einige werden noch folgen. Bevor ich zur Reha fahre, möchte ich alles Tiptop haben.
      Liebe Grüße in die alte Hauptstadt,
      Elvira

  2. Gudrun schreibt:

    Du mistest aus und bei mir sind gestern drei Bücher eingezogen. Ich bin im Antiquariat fündig geworden und habe die Bücher über Leipzig und seine Geschichte mitnehmen müssen. 🙂
    Liebe Grüße und gönn dir trotzdem Ruhe, liebe Elvira.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..