Und Tschüß

Meine Koffer sind gepackt. Ich bin dann mal für fünf Wochen weg.

IMG_3585

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Und Tschüß

  1. Hans-Georg schreibt:

    Viel Spass und gute Erholung

  2. JobcoachingBonn schreibt:

    Gute Reise, gute Erholung und lass es Dir gut gehen. Liebe Grüße

  3. Dina schreibt:

    Feine Reise und gute Erholung!
    Liebe Grüße, auch auf dem Weg zum Flughafen,
    Dina 🙂

    • Elvira schreibt:

      Ich wünsche mir viele Begegnungen mit hoffentlich netten Menschen. Und lange Spaziergänge.
      Liebe Grüße und auch euch gute Erholung,
      Elvira

  4. Gabi schreibt:

    Gute Reise nd viele neue Eindrücke!
    Liebe Grüße, Gabi

  5. LittlesPlace86 schreibt:

    Liebe Grüße und gute Erholung! 🙂
    Für mich gibt es nur Urlaub auf Balkonien oder im Park,
    aber das kann ja auch schön sein 😉
    Liebe Grüße
    Jenny ❤

    • Elvira schreibt:

      Urlaub ist das allerdings nicht. Aber ebenso wie hier, werde ich auch dort freie Wochenenden haben und mich etwas umsehen können.
      Liebe Grüße,
      Elvira

  6. Ingrid schreibt:

    Erhol‘ dich gut, tu‘ dir viel Gutes und hab‘ eine schöne Zeit,
    liebe Grüße, Ingrid

  7. Ich wünsche Dir eine ereignisreiche Zeit mit vielen Strandspaziergängen. Liebe Grüsse, Jenni

    • Elvira schreibt:

      Heute habe ich zwei lange Strandspaziergänge unternommenen. Einige Menschen baden bereits in der kalten Ostsee.
      Liebe Grüße,
      Elvira

  8. Martin schreibt:

    Gute Reise und viel Spaß!

    • Elvira schreibt:

      Es wartet viel Arbeit auf mich. Aber zwischen den Therapieeinheiten bleibt genug Zeit für Strandspaziergänge und Lesen.
      Liebe Grüße,
      Elvira

  9. scrooge schreibt:

    Gute Reise! *hinterherwink*

  10. quiltfruq schreibt:

    Was immer Du dort tust, lass Dich nicht stressen und genieße die freie Zeit. Alles Gute Birgitt

    • Elvira schreibt:

      Um den Stress zu bewältigen bin ich hier. Ich mache eine fünfwöchige Reha mit dem Hauptthema Stressbewältigung.
      Liebe Grüße,
      Elvira

  11. Gudrun schreibt:

    Komm erholt wieder, liebe Elvira. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Gruß von der Gudrun

  12. Ulli schreibt:

    erhole dich gut, du Liebe! Ich freue mich jetzt schon aufs Wiederlesen …
    herzliche Grüsse Ulli

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..