Kurzmeldung

image

Nein! Das ist nicht der Blick aus meinem Fenster. Das war die Aussicht, die meine Enkelkinder bis gestern hatten. Ich sehe das hier:

image
Aber das Rauschen des Meeres höre ich ebenso gut, wie meine Kinder ihr Meer hören konnten. Exakt drei Minuten Fußweg sind es bis zum Strand. Und wo bin ich nun? Hier:

image
Leider ist das Wlan hier wirklich so schwach, dass sich meine Fotos über die Cloud nicht synchronisieren lassen. Möchte ich ein Bild, das ich mit dem iPhone aufgenommen habe, hier einfügen, muss ich es als Mail an mich schicken, damit es auch auf dem iPad vorhanden ist. Wäre das Wetter schlecht, würde ich mir eventuell sogar die Zeit dafür nehmen. Da aber gerade Bilderbuchostseewetter herrscht, verbringe ich jede freie Minute draußen. Die meisten Fotos nehme ich sowieso mit meiner richtigen Kamera auf. Und diese kann ich erst auf meinen Rechner schmeißen, wenn ich wieder zu Hause bin. Das ist aber noch eine ganze Weile hin.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kurzmeldung

  1. Ulli schreibt:

    Ich finde Ferien (oder Kuraufenthalte) ohne Netz SEHR erholsam! Trotzdem schön dich zu lesen und einen kleinen Eindruck zu bekommen. Lasse es dir rundrum gut gehen, gäll?!
    herzliche Grüsse
    Ulli (mit noch Meerblick vor dem geistigen Auge)

    Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    Genieß die Zeit, erhol dIch gut und lass es Dir gut gehen. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  3. Hallo Elvira 🙂
    Ostseebad … ? Hört sich gut an 🙂 Da wäre ich jetzt auch gerne. Genieße die Zeit!!
    Grüßli 🙂

    Gefällt mir

  4. scrooge schreibt:

    Da schrammen wir bei unserem kommenden Radurlaub vielleicht sogar vorbei – wenn nicht wieder alles ganz anders kommt. Genieß die Zeit, Elvira.

    Gefällt mir

  5. quiltfru schreibt:

    Wo waren denn Deine Kinder. Sieht toll aus. Nicht so überfüllt. Dir weiterhin eine gute Zeit.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s