Mein Status

Ich habe das Problem des Fotostreamens lösen können. Darum hier mein aktueller Status:

image

 

image

image

 

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Mein Status

  1. vivilacht schreibt:

    ist das letzte wirklich nur eine Wasserflasche???

  2. Homeveganer schreibt:

    Na dann einen schönen Urlaub noch 🙂

  3. quiltfru schreibt:

    Weiterhin guten Erfolg der Reha! Birgitt

    • Elvira schreibt:

      Komme gerade erschöpft vom Aquafitness, das aber riesigen Spaß macht

      • quiltfru schreibt:

        Das kenne ich nur von Pferden. Die müssen auch ins Schwimmbecken um wieder gesund zu werden. Ich weiß jetzt nicht wie ich das machen muss, aber hoffentlich kannst Du mein fettes Grinsen sehen. Erhol Dich gut. Birgitt

  4. Hallo Elvira 🙂
    Erdbeerbowle, Torte, Strand und Sonnenschein … du bist zu bedauern; ist sicher schwer die Reha durchzuhalten 😀
    Grüßli und viel Erfolg *zwinker*

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..