Spuren

Wie fast alle Strandurlauber, musste natürlich auch ich meine Fußabdrücke im nassen Sand fotografieren. Aber es gab noch weitere Spuren:

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Spuren

  1. perlengazelle schreibt:

    Tolle Idee, sehr schöne Photos!!! Mal sehen, vielleicht kann ich die Idee klauen. 😉

    Gefällt mir

  2. Ulli schreibt:

    da hast du tolle Perspektiven eingenommen, liebe Elvira!
    herzliche Grüsse Ulli

    Gefällt mir

  3. Silberdistel schreibt:

    Eine nette Spurensammlung und wie Ulli schon schreibt, hast Du sie jeweils aus einer sehr spannenden Perspektive heraus aufgenommenen. Gefällt mir sehr 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

  4. scrooge schreibt:

    Liebe Elvira, deine Usedomfotos sind einfach wunderschön. 🙂 Ich hoffe, dass dir die Reha was gebracht hat und dass der Effekt noch lange anhält. Durch das Einstellen deiner Fotos kannst du sicher noch eine Weile „nachgenießen“.
    Wir haben es auf unserer diesjährigen Radtour auch bis Usedom geschafft, und vieles kommt mir bekannt vor, auch die liebevoll bemalten Häuschen. Der Reisebericht ist langsam am Entstehen, und und du bist herzlich eingeladen, wieder mit uns mitzureisen.

    Gefällt 1 Person

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s