Hund sucht dringend ein Zuhause!

Ich habe das mal bei mir rebloggt. Bei Silberdistel fand ich diesen Hilferuf. Vielleicht kann einer der LeserInnen helfen oder kennt jemanden, der sich des Hundes annehmen könnte.

Tierhilfe Miranda e.V.

Ich möchte euch heute Hippo vorstellen. Er hat unverschuldet gleich zweimal kurz hinter einander sein Zuhause verloren. Der liebe Kerl braucht unbedingt einen Platz, wo er bis zu seinen Lebensende bleiben kann. Es wäre nett, wenn ihr den Fall teilen würdet. Je mehr Menschen davon wissen, desto eher finden wir einen guten Platz für den Rüden.

Hippo-1

Der liebe Hippo sucht ganz dringend ein neues Zuhause!

Der neunjährige Rüde hatte in den letzten Monaten sehr viel Pech. Sein ehemaliges Frauchen wurde so krank, dass sie sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Der Freund, der das seither für sie übernahm, liegt nun selbst mit einem Schlaganfall im Krankenhaus und wird Hippo in Zukunft auch kein weiteres Zuhause mehr bieten können. Im Moment ist Hippo auf Pflege bei einer Bekannten untergebracht, die nun schon seit Wochen versucht, ein gutes Zuhause für „das kleine Nilpferd“ zu finden! Die Zeit drängt, denn obwohl sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 258 weitere Wörter

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hund sucht dringend ein Zuhause!

  1. Ulli schreibt:

    da kann ich leider gar nicht helfen! Hoffentlich gelingt es, er schaut wirklich sehr freundlich aus …

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s