Ohne Schirm, Charme und Melone

Und auch ohne Gedanken an Kubricks Uhrwerk, dafür mit meinem Hund

Gepostet, nachdem das Internet wieder funktionierte. Irgendwo muss wohl der Blitz eingeschlagen sein. Oder Ver.sa.tel wurde unter Wasser gesetzt.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ohne Schirm, Charme und Melone

  1. Gudrun schreibt:

    Schön ist das.
    Liebe Elvira, du hast mich jetzt mit deinen Beitrag an meinen Vater erinnert. Er war Musiker und schon als ich Kind war haben wir genau so was zusammen gesungen. Das mache ich heute manchmal noch, besonders, wenn irgendetwas schwerer lastet.
    In letzter Zeit musste ich oft an meinen Vater denken. Er fehlt mir sehr, nicht nur beim gemeinsam Singen.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ich habe das Lied das erste Mal im Film Uhrwerk Orange gehört. Seitdem verbinde ich es stets damit. Aber als ich gestern mit dem Hund durch den warmen Regen lief, war es plötzlich in meinem Kopf und ich trällerte es fröhlich vor mir her. Es war herrlich, so klitschnass zu werden.
      Liebe Grüße,
      Elvira
      P.S. Ich hatte keinen „echten“ Vater, was für ein Mädchen ein Verlust ist. Aber das wurde mir erst viel, viel später klar.

      Gefällt mir

      • Gudrun schreibt:

        Ach, liebe Elvira, ich war ein „Nachzügler“, das heißt meine Eltern hatte ich mit Anfang 20 schon nicht mehr. Leider. Aber meinen Vater habe ich sehr geliebt, weil er ein feinsinniger, lieber Mensch war.

        Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s