Ein Lebenszeichen

möchte ich nur kurz von mir geben. Private Umstände haben die Lust aufs Bloggen und Blogs lesen gerade extrem minimiert. Aber das wird sich hoffentlich wieder ändern. Darum an dieser Stelle nur ein Gruß von mir an alle, verbunden mit einem Dankeschön für die aufmunternden Worte, die mir einige sehr liebgewonnene  Leserinnen gemailt haben.

IMG_4219

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ein Lebenszeichen

  1. vivilacht schreibt:

    alles Liebe von mir an dich

    Gefällt mir

  2. Deine Christine! schreibt:

    Von mir auch alles Liebe & Gute!!!

    Gefällt mir

  3. quiltfru schreibt:

    Schön von Dir zu hören. Gestern habe ich an Dich gedacht und überlegt, ob ich Dir eine pn schicken sollte mit der Frage, wie es Deinem Mann und Dir geht. Ich hoffe, aufwärts. Es ist eine langwierige Sache aber trotzdem Kopf hoch! Liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

  4. scrooge schreibt:

    Alles Gute und viele leibe Grüße euch beiden.

    Gefällt mir

  5. Gudrun schreibt:

    Liebe Elvira,
    viel Kraft, oberdickes Fell und immer einen, der einen ganzen Eimer Gute Laune über dich auskippt wünsche ich dir. Alles Gute und danke für die Grüße.

    Gefällt mir

  6. Ulli schreibt:

    du bist da, auch wenn du nicht hier bist, gerade mitten unter uns …

    ich sende dir eine Herzensumarmung, vollmondig geladen
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  7. Gudrun schreibt:

    Liebe Elvira, ich lass dir einfach mal einen lieben Gruß da. Vergessen bist du nicht.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

