Handschmeichler

Nach meinem heutigen Wochenendeinkauf habe ich sie auf dem Heimweg gefunden. Die ersten Kastanien warteten nur darauf, aufgesammelt zu werden. Drei habe ich mitgenommen. Für jede Jackentasche eine. Ich spüre sie gerne in der Hand. Irgendwie wärmen sie meine Seele.

IMG_4444

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Handschmeichler

  1. Hans-Georg schreibt:

    Ich sammel immer die erste Kastanie auf, die ich im Herbst finde. Habe keine Ahnung, warum ich das mache.

    Gefällt 2 Personen

  2. Eva schreibt:

    Ja, liebe Elvira, heute ist Kastanientag! 😉

    Gefällt mir

  3. Ruthie schreibt:

    Ich mag diese Schönen auch! 😉

    Gefällt mir

  4. Ruthie schreibt:

    Bin ich im Spam gelandet? Oder geht sonst was nicht??

    Gefällt mir

  5. Ulli schreibt:

    das kenne ich gut, ich habe sie auch sehr gerne in der Hand. Wir haben schon vor zwei Wochen mit den Kleinen gesammelt und gerade heute Morgen wieder- und es gibt auch schon einen gebastelten Igel, ein Pferd, einen Hasen und so … ich lasse auch hier eine herzliche Umärmelung von mir für dich da
    Ulli

    Gefällt mir

  6. quiltfru schreibt:

    Kastanien fühlen sich so schön warm an wie Bernstein. LG. Birgitt

    Gefällt 2 Personen

  7. greeneyes schreibt:

    Danke für die Erinnerung – ich wußte, dass für diesen Herbst noch was fehlt :-). LG grüne augen

    Gefällt mir

  8. wildgans schreibt:

    Schöne kleine braune Dinger! Bei uns kann man Zentner davon in den Tierpark bringen für die Wildschweine, wenn man denn Zentner davon hat.
    Gruß von Sonja – und dass dir bald wieder nur guter Wind um die Ohren wehe…

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

