Kerle und Kastanien

Wenn Väter von kleinen Kindern Kastanien zum Basteln in die Hände bekommen, kennt deren Phantasie keine Grenzen.

Natürlich gehört unbedingt ein PS-starkes Fahrzeug dazu:
Bildschirmfoto 2015-10-10 um 14.40.50

Charmantes Kerlchen:

Bildschirmfoto 2015-10-10 um 14.40.40

Ein Monster darf auch nicht fehlen! Oder ist das ein Bewohner aus den Tiefen des Universums? Bei Menschen mit einem Hang zu Fantasy und SciFi weiß man das ja nicht so genau.

Bildschirmfoto 2015-10-10 um 14.40.19

Auf alle Fälle ist das innere Kind meines Sohnes noch recht aktiv 😉

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Kerle und Kastanien

  1. Ulli schreibt:

    oh, das sind tolle Anregungen- wir haben auch schon gebastelt, aber lange nicht so wild und phantasievoll, herrlich!
    liebe Grüsse
    Ulli

    • Elvira schreibt:

      Ja! Mein Sohn hat sehr viel Phantasie. Als noch Kind war, wurde nichts in den Müll geworfen. Jede Pistazienschale wurde gesammelt, denn zu irgendeiner Bastelei war sie sicher zu verwenden.

  2. Deine Christine! schreibt:

    oh wie süß, tolle Idee auch für meine Neffen. Mein Sohn mit 18 JAhren ist da wohl raus 😉

  3. perlengazelle schreibt:

    Bisher fand ich Kastanienmännnchen langweilig – aber jetzt sehe ich die mit ganz anderen Augen. Einfach hinreißend!!!!!!!!! Und dieses Kastanien-Formel-1-Geschoss … auf so eine Idee können nur Männer kommen. 🙂

  4. quiltfru schreibt:

    Da kann ich nur eins sagen: Entzückend. Das Grinsen geht gar nicht mehr aus meinem Gesicht.
    Liebe Sonntagsgrüße, Birgitt

    • Elvira schreibt:

      Ich war auch begeistert. Mein Sohn ist sehr kreativ, das war er schon als Kind. Hoffen wir mal, dass Auto und Figuren nicht allzu schnell vertrocknen.
      Jetzt treffen wir uns zum Drachenfest im Britzer Garten. Die Sonne scheint, es ist nicht zu kalt, die ideale Gelegenheit, den Rollstuhl meines Mannes einzuweihen.
      Auch Dir noch einen schönen Sonntag!

  5. Gudrun schreibt:

    Oh ja, da hat sich das Kind im Sohn etwas einfallen lassen.
    Es kommt gerade Recht. Das obere Männlein werde ich versuchen, wenn ich wieder zur Kinderbetreuung gehe. Das Material gibt es quasi gratis.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..