Homo Sapiens

Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine: Du siehst aber gar nicht gut aus!“ Der andere: „Ja, ich weiß. Ich habe homo sapiens.“ „Das kenn ich, das geht vorbei!“

Dieses und andere Zitate  habe ich heute im Blog einfachbewusst.de von Christof Herrmann gefunden. Ich kenne hier die Eine oder den Anderen, die sich bestimmt in ihren Lebensweisen durch seine Beiträge bestätigt oder inspiriert fühlen. Mir ist es bisher nicht gelungen, mich auf seinen minimalistischen Stil einzulassen, auch wenn ich einige Dinge gut umsetzen konnte.

Dieser Beitrag wurde unter Zitat abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Homo Sapiens

  1. terencehorn schreibt:

    Den Witz fand ich aber gut!

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

