Tutorials für die Weihnachtsnäherei

In meiner Statistik häufen sich die Klicks zu den Weihnachtstutorials. Deshalb werde ich sie hier an die Startseite heften. Neue Beiträge sind also unter diesem Post zu finden!! Ich würde mich sehr freuen, wenn die Eine oder der Andere mir ein Feedback geben könnte, ob diese Tutorials hilfreich waren.

WeihnachtsbäumeSchnelle Untersetzer, Weihnachtsutensilos:Teil 1, Teil 2, Teil 3

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tutorials abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tutorials für die Weihnachtsnäherei

  1. Deine Christine! schreibt:

    Das sieht aber schön aus …😍

    Gefällt mir

  2. wildgans schreibt:

    Meine noch im Schuldienst sich befindende Freundin ist auch schon auf der Suche nach hübschen kleinen Dingen, die man mit Kindern für den Stand der Schule auf dem Weihnachtsmarkt herstellen kann. Sie hat gewisse Anleitungen aus der Landlust gesammelt oder von http://www.labbe.de – das hier werde ich ihr mal zeigen! Schön, schön, schön – aber eher was für nähende Menschen der erwachsenen Sorte, denke ich!?

    Gefällt mir

  3. Eva schreibt:

    Fein, dass Du’s oben anheftest – die Tannenbäume stehen für dieses Jahr noch auf meiner „Zu-Tun-Liste“. Vergangenes Jahr habe ich – fünf Minuten vor Zwölf bzw. vor Weihnachten – ein paar schnelle Untersetzer nach Deiner Anleitung genäht. Ich bin nähtechnisch eher ungeübt und doch hat alles hervorragend und genau wie betitelt „schnell“ geklappt. Danke Dir, liebe Elvira.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s