rein raus

Ich habe mir ein paar Ohrringe gekauft. Sie sollen mich daran erinnern, öfter mal auf Durchzug zu schalten.

IMG_4679
Gekauft habe ich sie hier. Ich mag Dinge, die recycelt wurden. Auch bei Schmuck.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu rein raus

  1. Eva schreibt:

    Wenn es hilft, bräuchte ich so etwas auch … Dein Faible für solch attraktiv aufgewertete „Recycels“ teile ich und bewundere die Kreativität dahinter.
    Lieben Gruß
    Eva

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ich habe mir noch ein paar tropfenförmige gekauft, die aus Vinylschallplatten recycelt wurden.

      Gefällt 1 Person

      • Eva schreibt:

        Die alten Scheiben machen sich recycelt richtig gut, wie ich bei Deinem Link gesehen habe, ich hoffe nur, dass es sich dabei um extremst verkratzte Exemplare handelte … 😉 Wir waren mal beim Heldenmarkt (Messe für nachhaltigen Konsum, findet auch in Berlin statt), da konnte man etliche verführerisch upgecycelte Dinge kaufen.

        Gefällt mir

  2. Ulli schreibt:

    Diese Ohrringe finde ich richtig klasse! Wie wohl andere auf sie reagieren, ob sie sich dann provoziert fühlen? Egal, dafür bist du ja nicht verantwortlich, es geht ja um deine Haltung!
    herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt mir

  3. Gudrun schreibt:

    Gut sehen sie aus, liebe Elvira. Und wenn sie auch noch helfen, dann sag Bescheid und ich lege mir auch welche zu.

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ja, sie helfen wirklich. Sie erinnern mich daran, dass ich nicht alles ernst nehmen sollte, was einige Menschen von sich geben und es auch nicht der Mühe wert ist, sich mit ihnen auseinander zu setzen.

      Gefällt mir

  4. wildgans schreibt:

    Eine gediegene Art der Abschottung! Klasse 🙂

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

