Ohne viele Worte

IMG_4783

Bild | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ohne viele Worte

  1. Ulli schreibt:

    das passt!

    Gefällt mir

  2. Gudrun schreibt:

    Stimmt, vieler Worte bedarf es hier nicht. Es passt auch so. 🙂

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ich möchte nur wissen, ob die Menschen an der Bushaltestelle die Botschaft verstehen. Die üblichen Werbebotschaften der Stadtreinigung sind zwar immer originell, aber nie politisch. Mal sehen, wie lange die Aussage dort kleben bleibt. Auf alle Fälle hat sich da eine Initiative viel Mühe gegeben.
      Liebe Grüße,
      Elvira

      Gefällt mir

  3. quiltfru schreibt:

    Wo findet man denn so etwas? Das ist ja ne tolle Idee. Ich wünschte, ich hätte so einen Behälter, den würde ich sofort an meiner Einfahrt aufstellen. Genial!
    Liebe adventliche Grüße, Birgitt

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Das ist sicherlich kein offizieller Werbespruch der Berliner Stadtreinigung. Aber der Initiative ist es gut gelungen, ihre Botschaft passend anzubringen. Ich habe auch erst auf den zweiten Blick erkannt, dass das nicht eine der üblichen Werbekampagnen ist. Mal sehen, wie lange die Botschaft am Abfallbehälter kleben bleibt. Ich komme öfter an der Haltestelle vorbei und werde das beobachten.
      Liebe Grüße,
      Elvira

      Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

