Islam und 99 Namen

Wieder einmal hat Birgitt mich auf etwas hingewiesen, dass ich heute bei mir veröffentlichen möchte:

Erinnert ihr euch noch an das kleine Buch „99 Namen“? Es wird jetzt ins Japanische übersetzt. Da freut sich nicht nur mein Sohn.

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Islam und 99 Namen

  1. Ulli schreibt:

    Gosh Elvira, mir schiessen die Tränen in die Augen bei diesem Clip … die Verzweiflung ist so spürbar! puh … und für deinen Sohn und dich freue ich mich von Herzen mit!
    herzlich grüsse ich dich
    Ulli

    Gefällt mir

  2. quiltfru schreibt:

    Danke!!!!!!!!!
    Liebe Grüße auch an Sohn Nr? Jens-Michael, ich lese gern bei ihm. Birgitt

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.