Islam und 99 Namen

Wieder einmal hat Birgitt mich auf etwas hingewiesen, dass ich heute bei mir veröffentlichen möchte:

Erinnert ihr euch noch an das kleine Buch „99 Namen“? Es wird jetzt ins Japanische übersetzt. Da freut sich nicht nur mein Sohn.

Werbeanzeigen
Video | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Islam und 99 Namen

  1. Ulli schreibt:

    Gosh Elvira, mir schiessen die Tränen in die Augen bei diesem Clip … die Verzweiflung ist so spürbar! puh … und für deinen Sohn und dich freue ich mich von Herzen mit!
    herzlich grüsse ich dich
    Ulli

    Liken

  2. quiltfru schreibt:

    Danke!!!!!!!!!
    Liebe Grüße auch an Sohn Nr? Jens-Michael, ich lese gern bei ihm. Birgitt

    Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.