WordPress-Statistik

Ihr alle, die ihr mit WordPress arbeitet, werdet eure Statistik erhalten haben. Sicher ist sie bei allen beeindruckend. So viele ausverkaufte Vorstellungen. Wow! Aber wisst ihr was? Das interessiert mich nicht wirklich. Ich wäre lieber wieder selber dort.

54 opera mit elvira

Ein Foto mit Feuerwerk kann ich euch leider nicht bieten, denn zum Jahreswechsel war ich nicht mehr auf diesem Kontinent. Denkt es euch einfach dazu.

Auch ohne Feuerwerk möchte ich euch allen einen guten Start in das neue Jahr wünschen. Feiert die Stunde Null oder macht es euch einfach gemütlich. Vielleicht verschlaft ihr die Knallerei ja auch. Auf alle Fälle wünsche ich euch Gesundheit, Lebensfreude und einen wachen, kritischen Geist. Na, dann! Wir lesen uns wieder in 2016.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu WordPress-Statistik

  1. perlengazelle schreibt:

    Ich wünsche dir ein wunderbares Neues Jahr. Und … Gesundheit ist vielleicht das Wichtigste. Deshalb einen ganzen Sack voll davon! LG Marion

  2. Hans-Georg schreibt:

    *lach* – die Statistik habe ich auch bekommen. Und das Opernhaus steht eigentlich auf der Lister derer, die ich gern mal besuchen möchte. Aber in den nächsten beiden Jahren wird das bestimmt nicht klappen.
    Viel Spaß morgen Abend, bei was immer du auch machst!

  3. Deine Christine! schreibt:

    Das wünsche ich Dir auch. Komm gut rein, bis in 2016. Deine Christine

  4. JobcoachingBonn schreibt:

    Ein gutes Neues Jahr für Dich liebe Elvira – auch ich brauche keine Statistik und wäre lieber selber da 🙂

  5. Eva schreibt:

    Liebe Elvira, danke für Deine lieben Wünsche, die ich Dir gerne doppelt und dreifach zurückgebe. 😉 Starte gut ins Neue Jahr 2016.
    LG Eva

  6. isa schreibt:

    auch ich wünsche dir einen guten Start ins 2016. Gesundheit, Lebensfreude und ein wacher, kritischer Geist sind wahrhaft 3 besonders gute Gaben. Mögen sie möglichst vielen auf unserem Planeten gegeben werden. Lass es dir gut gehen, liebe Elvira 🙂

  7. Ulli schreibt:

    Liebe Elvira, ich wünsche dir für dieses neue Jahr viele Stunden der Freude, Gesundheit und Kraft. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir hier …
    herzliche Grüsse
    Ulli

  8. Gudrun schreibt:

    Liebe Elvira, nun hat es schon begonnen, das neue Jahr. Ich wünsche mir für dich und deine Familie, dass es ein Gutes wird. Ich freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit dir.
    Herzliche Grüße, die Gudrun

  9. Frau Momo schreibt:

    Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr und alles erdenklich Gute. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, wenn ich im Herbst nach Berlin übersiedel 🙂

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..