Wegen Überfüllung geschlossen oder Trinkkultur To Go

IMG_5027

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wegen Überfüllung geschlossen oder Trinkkultur To Go

  1. Eva schreibt:

    Oh, davon sind wir hier noch meilenweit entfernt … vom Schnee meine ich natürlich. Überforderte oder ignorierte Abfallbehälter hingegen gehören auch bei uns immer öfter zum Alltag, leider.
    Beste Grüße an Dich, liebe Elvira,
    von Eva

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Schnee in diesem Zustand ist leider auch nicht schön. Dann lieber gar keinen. Obwohl! In unserer autofreien Siedlung mit einem sehr schlechten Räumdienst sah es hingegen sehr schön aus. Auf den beiden Biotophügeln herrschte reger Rodelbetrieb. Aber mittlerweile musste das Weiß überwiegend dem Grün der Wiesen weichen.
      Liebe Grüße,
      Elvira

      Gefällt 1 Person

      • Eva schreibt:

        Stimmt, gematscht und feinstaubschwarz mag ich Schnee auch nicht. Tja, der Winter ziert sich überall. Hie und da mal ein kurzes, chaotisches Gastspiel und schon ist er auch wieder weg. Ein wenig Zeit bleibt ihm jetzt noch, sich von seiner besten Seite zu zeigen, mit schönem Schnee und schützendem Frost und natürlich ganz viel Sonne. 🙂

        Gefällt mir

        • Gudrun schreibt:

          Feinstaubgeschwärzt waren unsere drei Krümel hier. Die Belastung in meiner Stadt ist sehr hoch.
          Irgendein Depp kann keine Papierkörbe leiden, zertritt sie immer wieder ab. Das ist aber nicht schlimm. Es kommt dann ein Trupp mit Warnweste, Müllgreifer und Müllsack und darf von Amts wegen aufsammeln, was die anderen auf die Straße werfen. Es tut mir jedesmal weh, wenn ich das sehe, aber es machen sich wahrscheinlich wenige einen Kopf, weil sie meinen, dass sie das alles nichts angeht.

          Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

