Hoffnung

Danke sagt Der Tagesspiegel in seiner heutigen Ausgabe stellvertretend für die vielen Helfer, die tagtäglich sehr engagiert den Flüchtigen helfen. Es tut so gut, das zu lesen! Auf der fb-Seite place4refugees haben sich Menschen gefunden, die Plätze für Flüchtlinge suchen und meistens sehr schnell Angebote vermitteln können. Oft sind es Menschen, die selber wenig haben. Wie die Frau, die Platz anbietet, obwohl sie mit ihrem Kind auch nur in einer Einzimmerwohnung lebt. Das zu lesen, lässt mich hoffen. Auch hier kann geholfen werden.

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.