Geschmacksverirrung?

Eichhörnchen scheinen sich nicht ausschließlich von Nüssen und geraubten Vogeleiern zu ernähren. Dieses Exemplar hat entweder vergessen, wo es seinen Wintervorrat versteckt hat, oder aber es probiert gerne Unbekanntes aus. Woran es hier knabbert? An einer Peperoni! Gleich nebenan ist eine kleine Pizzeria und offensichtlich hat jemand diesen Belag einfach ins Gebüsch geworfen. Ob es dem Tier wohl geschmeckt hat?

IMG_5107

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Geschmacksverirrung?

  1. terencehorn schreibt:

    Ist das eine Peperoni? Naja, bei uns im Hof schnappen sich die Eichhörnchen das Vogelfutter aus den Vogelhäuschen, die sind da sehr geschickt.

    Gefällt mir

  2. quiltfru schreibt:

    Das ist der Hammer!.Eigentlich kann man daraus nur schließen, dass das Ding Hunger hat. Vielleicht sollte man in dem Teil des Gartens mal Haselnüsse verteilen. Bei uns ist auch immer ein Schwarzes im Garten. Der hat allerdings im Sommer überall seine Nüsse versteckt und ich habe sie auch beim Unkrautjäten liegengelassen. Nicht das das kleine Dingelchen Magenkrämpfe bekommt. Alles Liebe , Birgitt
    PS: Ist unterschrieben und an weitere Personen weitergeleitet.

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Ich glaube nicht, dass es wirklich Hunger hatte. Wir hatten kaum Schnee und es gibt hier bei uns recht Vogelfutterhäuschen. Da könnte es sich ohne Probleme die Nüsse stibitzen. Die Peperoni lag sicher schon länger im Gebüsch, da sie ziemlich „blass“ geworden ist. Wahrscheinlich hat der häufige Regen viel von dem Aroma weggespült.
      Danke fürs Voten!
      Liebe Grüße,
      Elvira

      Gefällt mir

  3. silli62 schreibt:

    Das wärmt bestimmt von innen 🙂

    Gefällt mir

  4. Gudrun schreibt:

    NJa, man sagt, dass es zweimal brennt. Hoffentlich wird es nicht so schlimm fürs Hörnchen.
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s