Die Sonne bringt es an den Tag

Auch wenn sie noch tief steht

image
so zeigt sich doch schon, welche Kräfte sie freisetzen kannimage image

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die Sonne bringt es an den Tag

  1. Frau Momo schreibt:

    Hier bringt sie gerade an den Tag, das ich dringend mal Fenster putzen müßte 😦 Aber sie scheint, es ist kalt, aber sonnig und ich überlege gerade wohin es mich ziehen wird.

    Gefällt mir

  2. Gudrun schreibt:

    Das erste Foto gefällt mir richtig gut. Manchmal, vor Jahren im Dörfchen, konnte ich vom Küchenfenster den Sonnenhorizont vor dunklen Himmel beobachten. Besonders in den Abendstunden. Jede Minute ergan sich ein anderens Bild. Das Licht veränderte sich, die Wolken zogen weiter. Ich hätte stundenlang so sitzen können.
    Ein schönes Foto ist das.
    Gruß von der Gudrun.

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Das war letzten Mittwoch, als ich am späten Nachmittag nach Hause kam. Auf der einen Seite verdunkelten schwarze Wolkenberge den Himmel, von der anderen schien plötzlich die Sonne und tauchte alles in ein warmes Licht. Das war wirklich beeindruckend.

      Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s